Personality Booster – Das Workout für deine Persönlichkeit

Wie du deine Komfortzone erweiterst, Routinen erkennst und Achtsamkeit leben kannst

Spürst du, dass es Zeit wird?

Starte jetzt mit einem Workout, das deine Komfortzone auf den Prüfstand stellt. Bist du bereit für eine Veränderung in deinem Leben?
– Du möchtest dich besser kennenlernen und erfahren, wo die Grenzen deiner Komfortzone liegen?
– Du möchtest nicht länger dein Leben mit angezogener Handbremse leben?
– Du möchtest KRACH machen. Laut werden. Endlich du selbst sein.

In diesem Workbook teilen wir unsere vielfach erprobte Übungen unserer erfolgreichen Online-Challenges mit dem Leser und leiten ihn so sanft aber auch sehr bestimmt durch die ersten Schritte auf dem Weg, die eigene Komfortzone zu erweitern, Routinen zu erkennen und Achtsamkeit zu leben.

Jede Übung ist ausführlich beschrieben und regt zum Nachdenken und Nachmachen an. Außerdem bietet jedes Kapitel viel Platz für eigene Notizen und Erfahrungsberichte.

Mit diesem Buch beschenkt man am besten sich selber.

 

Dieses Buch war genau der richtige Einstieg für mich in das Thema Komfortzone erweitern. Besonders einfach war es für mich, weil ich den Übungen einfach folgen konnte. Es ist ein Arbeitsbuch welches mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

Jens Fischer

Koch